independent. desigend by Little-Kitty.de.hm/Scandalous.Princess.de.vu
Tschuldigung!


tut mir leid >< heute kommt leider kein neues update! zuviel zu tun :D mein dad hat b.day in ca 1 stunde kommen die ganzen doofen gäste ;> und dann muss ich noch sooo viel für schulte tun also gar keine zeit :D denke morgen wird noch was neues kommen *-* ich mach heute höchstens meine hp weiter bzw neu (bei knuddels) und das reicht dann xD
lg Merle
ps: Schatz ich liebe dich *-*
11.12.08 16:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merle / Website (11.12.08 17:33)
weil ich wissen will ob das wirklich nicht geht ;>


Thea / Website (15.12.08 15:11)
hey =)
ich hab meine hp bei web-sponsor.eu gemacht ^^
(sorry dass ich jetzt erst auf deine frage antworte ._.")
lg :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Welcome!
Willkommen auf meiner Stuff Homepage im großen WWW und bla bla und so weiter..Hab mir viel mühe geben! ;D&' ich hoffe euch gefällt sie! Lg Merle

Navigation
Refresh Affilates Gbook Partnerside Site Miss Stuff 4 You Exit

Miss
Merle ;; 15 ;; Glücklich vergeben ;; Hannover ;;
Party ;; webdesign :D
mehr?

Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de